Wie kann man auch so werden?

Habe leider von meiner einzigen Antwort keine Antwort mehr bekommen

1 Antwort

Das zeigt von grossem Selbstbewusstsein einerseits, und vermutlich von gutem Benehmen und Einfühlsamkeit andererseits, denn sonst würden die Lehrer ihm nicht erlauben sie mit Vornamen anzusprechen.

Ich denke, dass Du vieles von ihm lernen kannst. Also frag ihn einfach so oft wie möglich nach seiner Meinung.

Yayna
Beitragsersteller

Aber grob gesagt wen wir aleine sind ist er immer so umgezogen

Was wen es nur sowas wie ein Image ist

Yayna
Beitragsersteller

??

Ouruboros1  23.11.2023, 17:05
@Yayna

Lol dir Antwortet einfach keiner xD

Vielleicht hat er einen Fetisch

Magst du es nicht, wenn er dominant und sadistisch ist?

Yayna
Beitragsersteller
@Ouruboros1

Naja ich mag es schon irgendwie kann mich damit aber nicht wirklich abfinden

Ouruboros1  23.11.2023, 17:21
@Yayna

Find dich damit ab

Würdest es Vermissen, wenn er nicht mehr so wäre.

Punkt.