Kennt ihr die Vornamen von euren Lehrern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja, kenne die Vornamen von meinen Lehrern, wir haben..

..Jana, Frederick, Holger, Saskia, Sonja, Lena, Dagmar, Mike & Laura

Das sind die Lehrer die ich im Unterricht habe, die anderen hab ich jetzt kein Bock aufzuzählen...

Wir nutzen Microsoft und steht dann immer der komplette Name 👍🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 8. Klasse an einem Gymnasium 📚
melia892
Fragesteller

Das sind so typische Lehrernamen 😅

Natürlich, die haben wir uns damals alle auf der Internetseite unserer Schule angeguckt - und die damit aufgezogen.

War immer lustig! - Mehr über die Lehrer zu wissen, als die Lehrer über uns Schüler! 😁

ja wir kennen die Vornamen von unseren Lehrer und Lehrerinnen und drei duzen wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von den meisten. Kann man aber alle theoretisch ziemlich einfach rausfinden.

Ja, wir sprachen uns ab der 10. Klasse mit Vornamen an. Also Vorname und Sie.