Wie kann man arrogante Frauen erobern?

5 Antworten

Traniere dir ein muskulösen Körper, kleide dich schön, habe eine Arbeit, sei unabhängig, hab viel Selbstbewusstsein, viel viel, du musst scheinen wie die Sonne, und sprich sie dann an, lächel, mit deinen unendliches Selbstbewusstsein, aber auf eine unabhängige Art und weise, wirk auch etwas arrogant aber signalisiere ihr dein Interesse, lächle. Und fertig, entweder es klappt oder du sprichst eine andere Frau an

Blume8576  08.09.2020, 18:49

.....und wenn sie nicht auf Muskelprotze steht....

Sind die Frauen wirklich arrogant? Oder wissen sie einfach, wer sie sind und was sie können? Oder sind es unsichere Frauen, die es mit distanziertem Verhalten überdecken?

Und wenn man die Frau schon mit einem so negativen Begriff belegt, wieso möchte man so jemaden erobern, wenn man die Frau doch augenscheinlich gar nicht mag...

Webclon
Beitragsersteller

Es gibt auch arrogante Männer... keine Frage!

Ylvarina  07.09.2020, 23:16
@Webclon

Darauf war meine Antwort nicht bezogen.
Aber oft nimm man selbst etwas als arrogant wahr, was gar nicht so ist. Was einfach nur distanziert, schüchtern, introvertiert ist oder derjenige hat halt schlicht ein gesundes Standing. Man selbst nimmt es als arrogant wahr, weil man an denjenigen nicht rankommt.

Aber möchte man wirklich jemanden erobern, den man negativ empfindet? Ich persönlich nicht...

Arroganz ist, das subjektive Gefühl wenn man das Gegenüber von unten betrachten muss.
Aus der Perspektive würde ich sagen, mit Fußfesseln vieleicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Der war gut!

Mit noch mehr Arroganz und viel selbstbewusstsein !

Webclon
Beitragsersteller

Auch selber Arroganz ausüben?

schoschi06  07.09.2020, 22:58
@Webclon

Ja , aber nicht zu viel , sonst fühlt sie sich unterlegen und gibt auf , gib ihr das Gefühl , das sie etwas besseres ist , die kleine Gradwanderung mußt du schaffen !

Also ich persönlich würde als Junge auf so Mädchen scheißen und sie nicht erobern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

ok