Frauen sagen immer sie wollen erobert werden, aber was muss Man(n) tun um eine Frau zu erobern?

11 Antworten

Eine Frau mit Hirn steht sicher nicht auf einen Ar*ch. Er soll ja auch nicht mister niceguy sein, denn so einer hat etwas sehr Falsches an sich. Niemand kann immer nett und fröhlich sein, das ist unmöglich.

Ich bin der Meinung, dass Frauen auf einen Mann stehen, der weiß was er will und was er an sich hat und es auch zeigt. Nicht zu viel, dass es schon zu sehr arrogant wirkt, aber Selbstbewusstsein macht einen Mann attraktiv.

Denn im Prinzip steht doch jede Frau auf (kleine) Aufmerksamkeit(en) und würden es nicht toll finden, wenn er mehr von sich selbst schwärmt als mal etwas Schönes zu ihr zu sagen.

Und jetzt kommen wir mal zu dem Punkt Komplimente. Ich finde, dass ein Mann da eine Grenzen haben muss. Denn sobald er preisgibt, was er alles toll findet und wie unglaublich besonders sie ist, wird es für sie langweilig. Da kann jede kommen und das verneinen, es ist einfach so. Frauen mögen es nicht, wenn es zu leicht wird und vorallem, wenn sie merkt, dass sie ihn komplett um den Finger hat.

Das Benehmen ist in der Phase auch total wichtig. Meldest du dich zu oft, ist das vielleicht zu viel, meldest du dich gar nicht, verpasst du vielleicht den Anschluss. Aber das ist sehr von der Frau abhängig.

Es gibt viele, die behaupten, dass sie nicht auf sein Geld achten und das mag auch stimmen, aber ich glaube trotzdem, dass erfolgreiche Männer mehr Chancen haben als die, die es nicht weit gebracht haben. Das ist ein Instinkt, den können sie gar nicht abschalten. Das Gleiche kann ich auch von Männer behaupten, die gebildet sind und sich dementsprechend artikulieren. Die kommen einfach weiter als kleine Jungs, die sich weder benehmen noch artikulieren können und dann vielleicht noch mit einer Jogginghose durch die Gegend rennen.

anozh  20.05.2019, 20:13

Also kommen Männer, die ungebildet sind bzw / nur eine Ausildung gemacht haben für dich nicht in Frage?

Charmant sein. Aufmerksam sein. Die Frau zappeln lassen, ansonsten müsstest Du sie ja nicht erobern, sondern hättest sie schon beim 1. Mal. Um sie kämpfen - zur Not auch mit Fäusten.

Tipp: Achte mal drauf, ob Dein Gegenüber wirklich "erobert" werden will - also ich fände es ziemlich dämlich, wenn mich einer zappeln lassen würde. Ich finde das mit dem "erobern" überbewertet! Wenn sich jemand für mich prügelt, ist der bei mir sofort unten durch.

Cringe615  26.08.2020, 21:23

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

AriZona04  26.08.2020, 21:27
@Cringe615

Überall, wo Frauen sind. Logisch, oder? Aber ich würde niemals eine mir fremde Person einfach plump ansprechen! Das muss nach hinten losgehen. Ein lustiger Kommenar zu einer Äußerung ist viel angebrachter. Lerne, zu flirten!

Cringe615  26.08.2020, 21:48
@AriZona04

Ich muss Frauen ansprechen. Sonst lerne ich keine Frauen kennen

Wenn es zu einer Beziehung und keinem One Night Stand werden soll sei einfach du selbst. Wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist oder wenigstens das meiste akzeptiert dann lohnt es sich auch nicht.

Bei mir ist das so, dass mich immer Komplimente hellhörig machen. Ein Mann kann noch so lieb und freundlich sein, aber richtig hellhörig werde ich beim ersten Kompliment. Und wenn dann innerhalb von so ca einer Woche vielleicht noch zwei mehr kommen, kann es sein, dass mein Herz schon hüpft. Step 2  ( oder auch noch vor dem Kompliment) wäre wenn er was fragt zu etwas was ich mag. Wenn der Mann zB hört das ich Hunde hab und einfach zB nach ihren Namen fragt oder wie alt sie sind ( Interesse Zeigen) und dann ( nachdem er mich einige Tage, aber maximal 2 Wochen ) in Aufregung versetzt hat, wäre der Schritt zum Date angesagt.

Meiner Meinung nach erobert man eine Frau indem man einfach wirklich Interesse an ihr hat und ihr das auch zeigt und sich einfach Mühe gibt gut mit ihr umzugehen und einfach alles drum herum.

Ihr einfach auch ein sicheres Gefühl vermittelt und ihr auch Komplimente etc. macht, aber wie weit du persönlich gehen würdest weiß ich ja nicht:D