Wie kann man Antworten löschen?

3 Antworten

fremde Antworten nur durch eine Mail an die Community, das klappt aber nicht immer, es muss ein triftiger Grund vorhanden sein.

Das geht nicht. Man kann Beiträge welche man hier veröffentlicht hat NICHT wieder löschen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Julian567  17.06.2024, 21:43

Doch, man schreibt gf einfach ne Mail.

janvalperz  17.06.2024, 21:45
@Julian567

Sie löschen sowas aber selten

Das haben schon viele probiert und sehr viele wurden abgelehnt

Julian567  17.06.2024, 21:46
@janvalperz

Ich hatte Glück, viele wurden für mich gelöscht.

Aber weil das eher unerwünscht ist habe ich seit letztem Jahr damit aufgehört.

über das Kontaktformular