In der satanischen Bibel wird ja erklärt was Energie Vampire sind?

Lordlomon  25.07.2021, 21:34

Meinst du psychischer Vampir ?

derhase1312 
Beitragsersteller
 25.07.2021, 21:36

Ja jemand halt der einen ausnutzt

Das Kapitel hieß nicht alle vampire saugen Blut

So ungefähr hieß es

2 Antworten

Ave Satanas!

Der Satanist ist gegenüber Fremden mitunter als Soziopath zu definieren, da er für seine Selbstverwirklichung ausnutzt, manipuliert und damit völlig offen und gleichgültig umgeht.

Manche Verhaltensweisen sind durchaus denen des Psychischen Vampirs zu zuschreiben, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied: Heuchelei.

Wahre Vampire heucheln ihren Opfern dauerhaft etwas vor und auch wenn man sie mit ihrem Verhalten konfrontiert, erfährt man weitere Lügen.

Ein Satanist, der ausnutzt würde spätestens bei Konfrontation völlig hämisch zugeben, dass er sich nur bereichern wollte und das nächste Opfer suchen.

Spätestens bei den Kleinsten Zweifeln lohnt sich das Opfer ohnehin nicht mehr. Wo der Vampir das Opfer beschwichtigt, setzt der Satanist die Segel.

Ein gewaltiger Unterschied ist außerdem folgender: Der Satanist würde niemals Freunde und seine Liebsten ausnutzen. Er nutzt stets Fremde aus, die ihm einen wahren Vorteil bieten können (Vorgesetzte, Wohlhabende, etc.). Der Psychische Vampir sucht sich stets Schwächere, die ein geringeres Selbstbewusstsein besitzen. Auch zwischen Freund und Feind wird hier nicht unterschieden.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

In der Satanischen Bibel steht halt wenn du ein psychischer Vampir bist dann ist der Satanist dein größter Feind also würde ich sagen ja weil du bist halt dann dein eigener Feind was kein Sinn macht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

canyaanswer  25.07.2021, 22:19

Also verboten wird es ja nicht. Aber man kann es durchaus als Schwäche werten. Und für diese Art Schwache ist der Satanismus nicht 🤷‍♀️

Lordlomon  25.07.2021, 22:21
@canyaanswer

Ja aber das passt halt nicht mit der Aussage der satanist ist der größte Feind von psychischen Vampiren