Wie kann man am günstigsten eine gebrochene Glasscheibe in der Zimmertür reparieren lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo goofyco, bei defekten Scheiben einer Innentüre, würde ich zu einem Schreiner bzw. Tischler raten. Er demontiert die Glasleisten, entfernt die defekte Scheibe und baut Sie dir wieder fachmännisch ein. Lieben Gruß MeisterPro555

goofyco
Beitragsersteller

Danke, kannte ich noch gar nicht! :))

ein Glaser wäre für Glas zuständig

goofyco
Beitragsersteller

Ganz informativ, ich denk mal drüber nach

Glaser oder Schreiner. Wobei der Schreiner auch erst die Scheibe beim Glaser kaufen muss. Von diversen Hausmeisterdiensten wuerde ich abraten, die koennen zwar alles aber nichts richtig.

Normalerweise der Schreiner

Oder der Hausmeister

Oder jemand aus dem Freundeskreis, der sich auskennt