Wie kann man am besten über seine Vergangenheit hinweg kommen?

5 Antworten

Statt davonlaufen einfach mal hinsehen.

Offenbar gibt es aktuell ein Problem zu lösen welches mit Vergangenem zu tun hat... Und vielleicht solltest mal mit jemand darüber reden.

warehouse14

Justin81
Beitragsersteller

Ja bin auch drum und dran mir meine verlobte mal auf Seite zu nehmen und Ihr dies mal zu offenbaren, Zuzeit bin ich mir aber nicht sicher ob ich es ansprechen soll

Ich würde dir raten, dir einen Psychologen zu suchen.

Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen. War ich auch mal. Ich fühlte mich nach jedem Termin immer besser und mittlerweile geht es mir auch wieder gut. Versuchs doch mal.

wünsche dir noch einen schönen und angenehmen abend und vor allem viel Glück und Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung