Wie kann man am besten Sdl Schauspieler kennenlernen?

3 Antworten

Du solltest erst einmal lernen zu reflektieren.

Du möchtest das, möchten das denn die Schauspieler auch? Es gibt viele Fans, du kannst und willst dich nicht mit jedem beschägftigen. Das sind am Ende normale Menschen die auch mal ihr Privatleben und ihre Ruhe wollen.

Schnappschüsse entstehen auf Events, diese kannst du besuchen, wenn sie für normales Publikum freigegeben sind oder aber durch Zufall evtl. auch mal weil man eine kleine Statistenrolle abgegriffen hat und ein Schauspieler so nett ist sich kurz Zeit zu nehmen.

Schau also wo Events sind oder frag mal nach einer Statisten Rolle nach, wenn du das Alter, Zeit und Geld bedingt machen kannst.

Ansonsten, Füße still halten. Möchtest du ein Fan sein oder die Persion von der deine Stars denken, da kommt diese extreme Tante wieder, die so respektlos übergriffig ist?

Ich kenne die Leute nicht, aber evtl. hast du auch Glück wenn einer von ihnen Musiker ist. Ich konnte z. B. Jack Black treffen weil bei einem Konzert ein kurzes Treffen mit den Fans stattfand, auch sowas ist aber pures Glück und für 5 Sek ein Foto, ein kurzes Wort oder ein kurzes abklatschen oder umarmen muss man schon extrem dankbar sein.

Was du wirklich machen kannst, bitte um Autogramme evtl. auf eigenen Motiven. Das sind dann deine Autogramme die du bekommen hast. Für mich zumindest ist sowas was besonderes und das ist die sicherste und respektvollste Art etwas von seinem Star zu haben.

Du glaubst auch, dass nicht von viele vor dir das versucht haben? Due treffen sich nicht einfach mit irgendeinem Fan, weil der sagt, dass er es unbedingt möchte. So funktioniert das nicht. Ist für die anderen auch sehr unfair... lass es lieber, bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie9000
Beitragsersteller

Ja , viele haben aber Mit Schauspieler ein Foto oder Snapen sich täglich ,ich frage mich aber wie die das machen ? Ich möchte mal wenn treffen , ist das so ein Problem wenn ich einen Wunsch habe? Dafür bin ich ja nicht da um mir anhören das ich es lassen soll. Ich liebe diese Schauspieler und möchte einfach nur Vorschläge.

Kleeblaettchen7  08.09.2024, 14:41
@Angie9000

Realistisch bleiben. Die faken das. Und vielleicht solltest du mit deinen eigenen Ideen vorankommen.

Warum ist dir das so wichtig? Eine derart starke Obsession ist etwas bedenklich, vor allem, wenn man keine 12 mehr ist.

Angie9000
Beitragsersteller

Weil es mir halt wichtig ist