Wie Lieblingsstar kontaktieren?
Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan von einem amerikanischen Schauspieler. Er ist eher etwas unbekannter, hat aber sehr viel treue Fans. Ich würde ihn so gerne kontaktieren und ihm sagen, wie toll ich ihn finde…ihn persönlich mal zu treffen wäre natürlich die Krönung.
Leider hat er kein Social Media, zumindest nicht offiziell. Seine Geschwister, Freunde oder auch Leute, mit denen er eng zusammen arbeitet sind aber aktiv auf Instagram. Vor allem seine Geschwister unterstützen ihn und interagieren auch mit Fans.
Habt ihr ne Idee wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann oder wie ich ihn mal treffen könnte? Das wäre mein größter Traum… vielleicht habt ihr ja schon mal euren Star getroffen, wenn ja wie?
1 Antwort
Meine normalen Lieblingsstars tun nix zur Sache, da sie (da war ich wohl so alt wie du) viel älter waren.
Da gab's soziale Medien nicht gar net.
Einmal hab ich aber tatsächlich Kontakt mit nem Star aufgenommen, nem israelischenm, tat mir schon bisschen weh, dass nicht Mal ne Antwort kam. Dachte eigentlich, die hatten da viele, die für sie antworten.
Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen.
Und manche wollen eigentlich auch gar keine Stars sein