Bavaria Film besuchen/Schauspieler treffen?

2 Antworten

Es gab vor Corona immer wieder solche "Tagesausflüge". Ruf doch einfach bei Bavaria an. Vielleicht geht das jetzt auch wieder und die können dir vielleicht dann Termine geben. Oder Frag doch mal in einem Reisebüro oder einem Busunternehmen nach. Die machen doch auch immer wieder solche Besichtigungsausflüge.

Vielleicht findest du ja auch was unter www.bavaria.de. Das habe ich aber nicht nachgeprüft.

Die suchen dort immer wieder Statisten. Frag doch mal dort an.