Wie kann man am besten Papier auf die Kleidung kleben

Sondereinsatzkommando - (Film, Polizei, kleben)

7 Antworten

Festtackern, die Klammern bekommt man auch wieder raus.

Wenn es nicht rausgehen muß mit einer Heißklebepistole, das geht recht schnell und sauber.

Oder gleich mit Deckweiß aufmalen

Viel Spass

Ich würde ja ein altes schwartes T-Shirt nehmen und es draufschreiben oder tackern. Du kannst aber natürlich auch Sicherheitsnadeln nehmen und damit einen Text befestigen. Solltest sie natürlich von der Innenseite aus durchstechen, damit man möglichst wenig davon sieht.

mit doppelseitigem klebeband am besten oder einfach tesafilm bzw. kreppband das ihr "umklappt" so das es auf beiden seiten klebt. lg

es gibt auch spezielle fotofolien die auf kleidungsstücken haften probiers lieber damit!

Du kannst das Blatt auch festnähen - mit der Nähmaschine oder Handarbeit. Klingt komisch, funktioniert beides.