Wie drehe ein 1000 Teile Puzzle um, damit ich es von der Rückseite kleben kann?

8 Antworten

Man puzzle auf Zeitungspapier. Das wiederum auf ein Brett gelegt. Hinterher legt man das Papier auf das Brett mit Tapentenkleister versehen. Oder man ziehe es direkt darunter.

Brauchst du gar nicht, es gibt speziellen Puzzle-kleber ich glaube von Ravensburger! Einfach drüber streichen und fertig!

LiloB  03.08.2009, 22:51

ehlich?? Warum gab es denn das nicht vor ca. 30 Jahren?? Wir haben uns vielleicht abgequält mit diesem Sch..... puzzle-

das puzzle auf ein brett legen und dann auf das brett noch ein brett (so das man das puzzle nicht mehr sieht also brett puzzle brett) und jz nur umdrehen und fertiig

Maja99  03.08.2009, 22:48

Genau so habe ich es auch gemacht.

Zwischen zwei Kartons legen, fest andrücken und einfach wenden...

Jared  03.08.2009, 22:47

DH

Kartonpapier unter das Puzzle und noch ein Kartonpapier obendrauf. Mit Wäscheklammern fixieren und dann ohne Probleme umdrehen 😊