puzzle zusammen kleben

das ist das puzzle (1000 teile) - (Gehirn, Twilight, Papier)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hält eher nicht 90%
hält vielleicht 10%
ja hält gut 0%
hält auf keinen fall 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir lieber nen extra puzzle kleber ist auch nicht so arg teuer... und dann klebst du das am besten auf einen Karton... normales Papier ist dazu zu unstabil... Viel Spaß!!! :D

ich tendiere eher zum puzzlekleber, der läuft zwischen die teile und es gibt sogar noch schutzschicht oben drauf. wird auf der bildseite eingepinselt. kostet zwar ein wenig, lohnt sich aber.

ich würde lieber bis morgen warten und mir in einem Schreibwaren- oder Bastelladen große Pappen besorgen. Papier wird wahrscheinlich tatsächlich zu instabil sein.

hält vielleicht

Pass auf, dass du es mit viel Kleber machst un dass dus nicht abknickst!

hält eher nicht

Wenn du dir schon die Mühe machst so ein Puzzle zu machen,dann nehme am besten auch Puzzlekleber und klebe es professionell.