wie kann man am besten mit einem Mädchen schreiben?

5 Antworten

Du musst dir bewusst sein, dass wenn sie genau so viel Interesse hat wie du, sie das Gespräch eigenständig vorantreibt. Hat sie kein Interesse dann merkst du es schnell und solche Mädchen zu umwerben ist zeitverchwendung also sei du selbst, etwas humorvoll, stell Fragen und rede über Sachne die dir gefallen. Wenn sie darauf eingeht und es mit ihrem Erfahrungen und Erlebnissen ergänzt ist es eine sinnvolle Unterhaltung.

Es ist wie ein Ballwechsel, wenn sie nicht zurück spielt dann lass es am besten sein.

MomoMUhammed
Beitragsersteller

perfekt fomuliert

Wir Mädchen sind auch nur Menschen, mit denen man auch ganz normal schreibt
Eigentlich will man auch einfach nur gefühlvoll mit Respekt und Verständnis behandelt werden
Sei so zu ihr, wie du gerne behandelt werden würdest

vikiCx  14.12.2016, 19:43

Was stimmt denn nicht?
Finde nicht dass es regeln gibt, die man beachten sollte wenn man (ausdrücklich) mit einem Mädchen schreibt, sowas ist nur Kindergarten in meinen Augen

xRemuzx  14.12.2016, 19:41

Tut mir leid aber das stimmt nicht.

Ich als Mädchen kann nur sagen ...
Am Anfang kurzer Smalltalk ist gut aber danach immer schön nach Interessen fragen und nie ja oder nein fragen stellen
Hoffe konnte dir helfen

Themen über Freizeit, Hobbies und Interessen. Vorlieben etc.

Frag einfach Sachen und dann kommt man schon nach der Zeit auf andere Themen und kommt so ins Gespräch