Wie kann man am besten im Unterricht schlafen ohne das es einer merkt,?

5 Antworten

Stift in die Hand, so tun als ob man im (Hausaufgaben)Heft schreibt, Kopf deshalb gesenkt halten ( macht man ja eh beim Schreiben ) aber halt die Augen schließen und schlummern.
Mach ich immer, ( natürlich nur in einigen Fächern)bisher hat es supi geklappt.

ItzToasty
Beitragsersteller

vielen dank😊

Rikan  21.08.2017, 21:10

Vorsicht das du dir beim einnicken nicht den Stift in den Schädel rammst wenn der Kopf schwer wird xD

Ein Freund hat sich mit nem Schlaf Sack auf den Tisch gelegt. Ist nicht wirklich aufgefallen. Er hat geschätzte 22 Minuten geschlafen, dann ist er runtergefallen xD

Ein anderer Kumpel auf da neuen Schule, setzt sich in die letzte Reihe. Legt seine Tasche auf den Tisch. Platziert noch ein Buch vor sich. Und schaut dann immer Netflix während er so auf dem Tisch liegt.
Die Lehrer merken 30% der Zeit das er „schläft“ (er schaut zwar Netflix, aber tut halt so als ob er geschlafen hat) Ist langsam zu auffällig geworden.

Versuch möglichst gerade zu stehen, und falls jemand dein Name sagt sag dann Amen, dann denk jeder du hast gebetet. Es hat mal in der Arbeit sogar geklappt.

Schnarchen ist jedenfalls kontraproduktiv.

(Nicht lachen, hab ich schon erlebt...)

ItzToasty
Beitragsersteller

in der tat

Geh einfach nicht hin. Wenn du sowieso nicht aufpasst, ist auch egal, ob du da bist😘

ItzToasty
Beitragsersteller

es geht nicht um alle fächer

AnnaRodriguez  21.08.2017, 22:11
@ItzToasty

Ja… die bei mir aus der Klasse lassen sich dann immer "abholen, weil sie krank sind"🙄