Wie kann man am besten eine Matratze verpacken/einpacken?

3 Antworten

Wenn Du die zurück schicken willst, musst du die rollen und in einen Karton packen. Eine flache Matratze nimmt kein Paketdienst der Welt an - und blaue Müllsäcke sind keine fachgerechte Verpackung. Da ist die Matratze beschädigt bis sie ankommt

Da würde ich mal LIDL um Rat bitten.

Ansonsten - helfen nur Spanngurte ( vorfixieren ), mit Kordel fest verschnüren und dann mit kräftiger Folie einpacken.

Wir sind zu nem matratzen Geschäft gefahren und haben die Einvakuumiert