Wie kann ich eine große Matratze transportieren?

5 Antworten

ich habe auch so eine große

alsonimm dir 2 leute die dir halfen und drei dicke bänder

diebeiden knicken oder versuche sie ein wenig zu rollen

du machst das band vorne inna mitte und hinten dran

schieb sie in dein auuto und bind den kofferraum zu das er nicht aufgehen kann

bei mit hatt es geklappt sie zu rollen ist aber ein wenig schwerr zu machen aber die mühe lohnt sich den auf der kannst schlafen wie ein gott

jo

Klar kannst Du sie zusammenrollen (mit viel Kraft) und in ein Auto quetschen - besser wäre natürlich, wenn Du nen Kumpel mit großem Auto hast, der sie dir transportiert. Wenn die Entfernung nur ein paar Kilometer sind, geht es vielleicht auch mit einem Großraum-Taxi - einfach mal nachfragen.

Mismid  04.10.2011, 14:13

Großraumtaxi... dann kann er sich gleich ne neue kaufen ;-)

Kannst sie zusammen rollen solange es keine federkern ist.

Klar kannst Du die rollen. Bloß bei Federkernmatratzen geht das nicht.

Man kann die rollen, evtl. in Plastikfolie einpacken und mit Klebeband sichern.