Wie kann man am besten die Lehrer provozieren und nerven?

4 Antworten

Frag dich erst mal, was es dir bringt - nämlich gar nichts, bzw weniger, weil du nur schlechte Noten bekommen wirst.

Wenn du es trotzdem willst, am schlimmsten ist für einen Lehrer, wenn er nicht beachtet wird, das Gefühl hat, dass sein Job komplett sinnlos wäre und es keine Sau interessiert. Also zB wenn du dein McMenü rausholst und gemütlich im Unterricht Frühstückspause machst oder so was. Aber denk dran, dein Gewinn ist dass er sich kurz ärgert, dein Verlust ist, dass er dich dauerhaft hasst und du mehr unter ihm leiden wirst, als umgekehrt.

Indem man mit anderen quatscht und verspätet im Unterricht erscheint. Aber mach es nicht, damit verbaust Du Dir die Zukunft

Stelle Dir mal vor Du pellst Dich für einen Job aus dem Bett, den Du studiert hast und den Du liebst, um Leute wie Dich dabei zu unterstützen und auf das Berufsleben vorzubereiten. Und dann wirst Du provoziert. Wie würdest Du Dich fühlen? Arbeite ein bisschen an Deiner Einstellung. Das klingt noch nicht ganz erwachsen finde ich. Suche Dir lieber eine Jugendgruppe oder einen Verein wo Du Deine Energie reinstecken kannst. Warum willst Du durch negative Sachen und Provokationen auf Dich aufmerksam machen? Das hast Du nicht nötig.Wenn Du Aufmerksamkeit möchtest dann tue etwas sinnvolles oder gehe wenn Du ein Problem hast privat zu dem Vertrauenslehrer an Eurer Schule um mit dem zu sprechen. Provoziere nicht um Dich bei anderen beliebt zu machen. Zeige das Du reifer bist und dem Unterricht ohne zu provozieren zuhören kannst. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

...durch Unachtsamkeit während des Unterrichts und dummes Zeug reden.

Im eigenen Interesse sollte man das aber u n b e d i n g t unterlassen. Könnte

auch durch schlechte Benotung gerächt werden.