Wie kann man am besten Absagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deiner Frage lese ich heraus, dass das ganze eine optionale, freiwillige Sache ist. Und solange du nicht zugesagt hast, brauchst du auch nicht absagen. Ich würde einfach sagen, dass ich keine Zeit habe und fertig. Den Arbeitgeber geht der genaue Grund nichts an. Du bist nicht da und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anastasia1214
Beitragsersteller

Ja das ist freiwillig. Ich habe weder abgesagt noch zugesagt es hieß einfach das wir helfen sollen weitere Infos folgen. Und die Infos sind halt jetzt gekommen

Es wurde gebeten und nicht befohlen.

Sag du hast keinen Bock. Und wenn du dir das nicht traust, sag einfach dass du keine Zeit hast.

Ausreden erfinden sind immer mies ....