Ausrede um nicht arbeiten zu müssen?

3 Antworten

Ich glaube du hast es dir schon gedacht aber hier wirst du keine Ratschläge finden wie du am besten die Arbeit schwänzen kannst um zu feiern bei deiner Freundin. Wer feiern gehen kann, kann auch arbeiten wird nicht toll für dich aber ja so ist das Leben, ist kann nun mal nicht immer Spaß machen.

Überlege Dir was Dir wichtiger ist, der Job oder die Feier.

Wenn dir die Feier wichtiger ist als die Arbeit – kündige, dann musst auch nicht arbeiten.