Kann man das als riesiges Kompliment ansehen?

3 Antworten

Ja das ist ein großes Lob.

Darauf kann man ruhig stolz sein und sich freuen. Das bedeutet das dein Vorgesetzter mit deiner bisherigen Leistung sehr zufrieden ist und dich einfach weiter motivieren möchte, das du auch weiterhin dein Bestes gibst.

Yuena
Beitragsersteller

Ich freue mich auch wirklich sehr darüber. Auch hatte meine Mutter mal ein Termin bei ihm (Arzttermin) und da sagte er auch zu ihr, ich sei sehr talentiert. ich dachte erst, er sagte es nur, weil es meine Mutter ist und er nichts blödes sagen wollte. Aber er scheint wirklich viel von mir zu halten. :)

Yama04  14.08.2021, 11:40
@Yuena

Dann zeig deinem Vorgesetzten das sein Vertrauen in dich gerechtfertigt ist, in dem du dir weiterhin die größte Mühe gibst.

Für deine Zukunft in diesem Arbeitsumfeld kann das nur förderlich sein :))

Und siehst du, seine Worte und Aktionen bewirken genau das Richtige, du freust dich und klingst motiviert. Das ist das wichtigste dabei.

Yuena
Beitragsersteller
@Yama04

Das werde ich! :)

Er ist einer der Vorgesetzten, wo ich auch viel Wert auf seine Meinung lege. Der Chef und die Chefin des Ganzen haben bisher nur meine schulischen Leistungen bemerken können. Aber beides spricht sich eh rum, merkt man ja auch daran, wie die Kolleginnen jetzt mit einem umgehen. :)

dass ich für ein Azubi bereits ziemlich weit bin und vieles schon sehr gut kann oder?

Nein er lobt nicht dein Wissen, er lobt lediglich die Arbeitsweise, also nicht den Inhalt sondern die Herangehensweise und die Systematik wie du das angehst.

Aber ein schönes Lob ist es auf jeden Fall.

Das bekam ich auch erst gestern;-)

Darauf kannst Du Dir was einbilden

Ich finde es toll das die ganze harte Arbeit auch anerkannt wird