Wie kann man als Teenager berühmt werden?

2 Antworten

Naja um berühmt zu werden braucht es schon seine Zeit, oder du machst einfach sowas wie lisa und lena und hoffst darauf dass die Leute auf dich aufmerksam werden.. meine Freundin zum Beispiel will Schauspielerin werden und sie bewirbt sich bei kleinen shows und Reportagen damit sie erstmal an die Kamera gewöhnt ist, und hat dann vor sich bei Serien und Filmen zu bewerben. Oder du kannst auch mit youtube anfangen vielleicht macht dir das ja auch Spaß, und eventuell könntest du damit später auch Geld verdienen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem Weg. Denk nicht nur ans berühmtwerden sondern auch daran was dir überhaupt Spaß macht!

Lg Ceyda26

verhalte dich absolut normal und nimm dir nicht utopisches vor.
Dann fällste positiv auf denn viele Teenager wollen alles erreichen und unmögliches schaffen. Nach dem ersten Rückschlag sind sie am Boden.
Mit Bedacht wirste sehr weit kommen!