Wie kann man als Rapper ohne Kontakte eventuell entdeckt werden?

5 Antworten

Versucht mal das verschiedene Leute seiner Freunde das Posten.  Aber auch mit nem guten Spruch vernünftigen Faben und seinen Namen drauf, dann den eigenen Kanal verbessern und neue Videos, dann halt auf Instagram und Facebook etc. Ansonsten über Beziehungen halt.

An sich war das hier auch schon Werbung, viele haben es gelesen,  interessieren sich und manche gucken es sich an.

Ich persönlich finde auch, dass das alles Potential hat!

Es gehört auch Glück dazu & die richtige Vermarktung.

Verbreitet Videoclips auf Facebook.

Schreibt HipHop Seiten an oder große Facebook-Seiten.

Geht auf Konzerte oder Freestylebattles.

Viel Erfolg ✌🏽 Hab reingehört, potential Iz da

Nutz die Medien ! Facebook, Flugblätter, Plakate. Gib regelmäßig dein können bei Auftritten preis um sicher zu sein das die Leute Mundpropaganda betreiben.
Versuch immer am Ball zu bleiben und dich nach oben zu arbeiten.

Quasi vom verrufenen Eck Café zum Conney Island :D

Youtube bietet eigentlich schon die besten Voraussetzungen um bekannt zu werden. Wenn es da nicht läuft scheint wohl doch nicht so viel Potential da zu sein

Grade YouTube instagram etc. Ja er hat Talent hab mir grad seine zwei Songs gegeben aber die Texte macht einfach jeder Rapper er soll mal was eigenes mit einbringen was ihn beschäftigt etc.