Wie kontakt zu Stars aufbauen?

4 Antworten

Direkt vorerst nicht.
Du kannst schauen, ob es ein Kontaktformular zu finden gibt, welches unterGarantie von den Managern der berühmten Person betreut wird, diese entscheiden in einzelfällen dann ob sie die Nachricht vorlegen, i.A.v. selbst bearbeiten oder nicht.

Es gehört in jedem Fall eine gute Portion Glück dazu, ist aber nicht unmöglich.

jshsv
Beitragsersteller

Wie findet man diese Kontaktformulare zum Beispiel?

Chrisraz  07.08.2024, 13:24
@jshsv

klassisch über google, starname + kontakt mal googeln, ist bei jedem anders, manche haben es auch gar nicht. eine offizielle FB page oder instagram kann es auch geben!

Nein. Die haben genügend Freunde und brauchen keine Fans als Freunde.

Via Zufall oder Connections, ja. Davon ab nicht.

lg up

Die haben kein Interesse daran von ihren Fans totgeliebt zu werden. Lass das, kann in Stalking ausarten.