Wie kann man als Jugendlicher (im Internet) Geld verdienen?

2 Antworten

Bekannt und beliebt ist die Internet-Geldquelle Youtube. Das kann leider nicht jeder, da deine Zuschauer deine Videos gerne sehen müssen, denn viele Klicks= ( nach ABschluss als Youtubepartner) mehr Geld wobei es sich nicht um viel Geld handelt. Falls dir "Ytitty" was sagt, die verdienen mit Youtube genug um leben zu können. Gronkh verdient massig Geld mit Youtube. Allerdings finde ich es irgendwo unfair, dass Gronkh zu hause spielt und dafür mehr Geld bekommt, als jemand der jeden Tag früh aufsteht und über 8 Stunden arbeiten geht.

Andere Quellen die ich genauer erläutern könnte habe ich nicht;)

prismalakai  05.02.2022, 19:50

Ach ja Ytitty haben leider aufgehört falls das dir was sagt

Euroclix.