geld verdienen anonym

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nikelasch!

Nein!

Außerdem bedeutet doch wohl "anonymes Geld" => "schwarzes Geld"...!

Das Finanzamt kennt auch schon das "www" - Das sollte Dir klar sein!

Finger weg von solchen unseriösen Anbietern!

Gruß,

Gerdnrw

Da du ja Geld damit verdienen willst, wirst du schon wem deinen Namen und die Kontonummer geben müssen - auch das Finanzamt will Bescheid wissen bei Verdiensten. Insofern hat sich "anonym" schon mal erledigt...

anonym dürfte schwierig sein, weil dir das geld dann ja schlecht zugestellt werden kann

das geht auf keiner seriösen Seite

nikelasch
Beitragsersteller

alles klar danke :)

Würde ich die Finger von sowas lassen , meist unseriöse sachen sind das !