Gibt es auch Erwachsene, die Animes gucken?

18 Antworten

Klar gibts die.

Ich kenne da einige, die auch im Erwachsenenalter noch Animes schauen und Mangas lesen.

Ich mache es etwas weniger, aber wenn ich mal wieder was finde das mir gefällt, bin ich auch wieder voll dabei.

densch92
Beitragsersteller

Auch Frauen, die Animes gucken?

LiniB1983  15.02.2018, 08:55
@densch92

Ich kenne nur Frauen, die Animes gucken. :)

Wenn du die kennenlernen willst, musst du nur mal auf eine Comic-Convention gehen. Da sind die Massenweise unterwegs.

densch92
Beitragsersteller
@LiniB1983

okay, war ich noch nie.

Von daher wusste ich das wohl auch nicht :-)

Also am meisten gucken sogar jugendliche animes oder auch sehr viele erwacksene und auch viele kinder unter 10 aber am meisten so 13-25

Ja, auch wir erwachsenen schauen die, wenn es unseren Geschmack trifft.

Wobei das bei vielen dann sicher nicht mehr diese Sendungen sind, die als Massenproduktion im Fernsehn zu finden sind.

Wie auch bei gewöhnlichen Filmen und Serien haben auch Animes verschiedene Altersgruppen vertreten - Das Alter spielt somit keine Rolle ;)

LG :)

Ja natürlich. Es gibt auch Anime die nur für erwachsene gemacht sind. Manche haben schon recht brutale blutige Szenen und auch sehr erotische Szenen. Nicht gerade für Kinder geeignet,