wieso dieser anime hype?

9 Antworten

Teilweise stimme ich zu, Leute die sich als Japanexperte bezeichnen weil sie eine Folge Naruto geschaut haben (nichts gegen Naruto ich finde diesen Anime ebenfalls toll), sind wirklich etwas unangenehm.

Aber wenn man sich mit diesen Leuten über Anime untethalten möchte merkt man schnell das sie sich da nicht so gut auskennen, was nicht schlimm ist solange man sich halt nicht wie ein Experte fühlt.

Das versaut mir selber aber nicht den Spaß an Anime weil es mir einfach viel freude bringt und ich diese Experten einfach ignoriere und ausblende.

Ansich finde ich es aber überhaupt nicht schlimm das immer mehr Menschen freude daran finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit viele Anime

ItadoriYuji  14.02.2021, 05:56

Wenn ich meisten schon lese "welchen anime sollte ich gucken?" A:"naruto, one piece" wird mir übel, dass sind dann leute die denken sie sind die größten fans, weil sie den größten mainstream rotz gucken. Naruto war in meinen augen kein so guter anime

"Naruto ist by far der beste Anime" obwohl das der einzige war den die Person gesehen hat.

"OMG ich bin so ein Otaku Weeb"

Abstoßend🤮

Wie verderben sie dir dein Spaß..? Um so länger die Zeit geht desto höher ist die Chance dass die Einsicht eintritt..

Ich kann generell Leute nicht ab die sich als Weeb bezeichnen und denken die wären etwas besonderes. In Japan würde auch keiner sich hinstellen und sagen "Ich bin ein weeb, schau her!"

Woher ich das weiß:Hobby

Warum versauen sie dir Anime? es ist doch Schön dass sie Verstanden haben Dass Anime nicht nur für Kinder ist sondern auch wie Jede Serie, etwas was für jeden Übrig haben egal Welche Interessen sie haben. Ich wurde teils auch belächelt weil ich Anime Schaue aber ich sehe es nicht als Schlimm an wenn sie Selber damit Angefangen haben und bemerkten was dort für Möglichkeiten überhaupt Offen standen und sie werden sich Spätestens in paar Monaten dafür Schämen dich Belächelt zu haben da sie ja selber jetzt Anime Schauen also Schau einfach weiter und Ignoriere solche Menschen du Lachst sie ja auch nicht aus nur weil Sie z.b Fußball oder Autos cool finden und ich bemerke auch selber dass recht viele Neue leute auf Anime Aufmerksam geworden sind Aufgrund eben Netflix Amazone Prime und die Anderen Stream Seiten, die es z.b Garnicht mal gab als ich z.b Anime angefangen hab oder sie waren mir nicht bekannt