Geld verloren?

7 Antworten

Du brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen. Denk einfach, dass du mit denken sowieso nichts rückgängig machen kannst. Also hilft bei mir oft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh ich komplett, aber hey, denk einfach daran, dass du sicher nicht der einzige bist, dem das schon passiert ist. Ist zwar blöd gelaufen, aber du wirst das irgendwann wieder kriegen.

Ich würd auch den ganzen Tag daran denken müssen

AliLibo
Beitragsersteller

danke.

Kommt darauf an, wie du sie verloren hast. Wenn du die Karte irgendwo auf der Straße verloren hast, dann ist die bestimmt für immer weg. Wenn du von jemandem gescammt wurdest, dann kann man vielleicht dagegen vorgehen. Sieh es als Lehre, nächste mal einfach besser aufpassen.

MfG, Jonas

Ist halt so wie es ist vielleicht lernst du draus Geld für wichtige Sachen zu sparen. Da du eh nichts mehr dran ändern kannst solltest du dich einfach damit abfinden und ab jetzt mit so viel Geld besser umgehen.

Naja 100€ sind auch für mich als 21 jährigen berufstätigen Menschen viel Geld. Für 100€ muss man hart arbeiten! Naja seh es als Lehrgeld und damit du besser auf deine Sachen aufpasst, hast du etwa die Giftcards verloren oder wie kann man das verstehen?

AliLibo
Beitragsersteller

Ja, ich habe mir die gekauft und die waren zuhause einfach weg. Als ich ein paar Stunden später mit der Seriennummer den Support angeschrieben habe ( hatte den Bon ) wurde mir gesagt, dass die schon redeemed wurden :(

Ich komm immer noch nicht darauf klar

Dg31one  09.06.2021, 13:29
@AliLibo

Ja das heißt in Zukunft besser aufpassen! Trag sie so das du sie immer im Blick hast!