Squid Game schauen mit 13?

4 Antworten

Ja kannst du locker schauen. Man sieht zwar Blut, aber es kommen keine jumpscares.

Bis auf die Spiele. Die sind halt sehr kreativ

LetsSamsYT
Beitragsersteller

Ja ist geile Serie denke ich habe schon viele Szenen geschaut.

Ja jeder schaut es. Das finden Eltern natürlich erschreckend. Meine Tochter ist 11. Und bevor sie es heimlich schaut, schaue ich es mit ihr zusammen. Sie schaut weg wenn es arg schlimm wird. Und sie kann mit mir darüber reden. Finde ich wichtiger, als verbieten. Schauen würde sie es sowieso irgendwo anders.

aber wenn man ehrlich ist schauen es alle

Was für ein Argument. Das hab ich übers Kiffen auch schon gehört...

 Also ich kann sehr sehr gut blut und mehr verkraften. Habe auch viele Szenen gesehen. Nicht schlimm.

Das problematische an Squid Game ist nicht das Blut. Sondern die Darstellung zu was Menschen fähig sind. Die Verzweiflung und Dramatik der Geschichte der Menschen.

Wenn unschuldige Leute vergebens um ihr Leben betteln, ist das was anderes als der Böse Superschurke der blutig an den eigenen Mutanten verfüttert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie könnte selbst ein 12 Jähriger schauen. Wenn dir also die Handlung gefällt, dann schau es dir an.