Wie kann man Abnehmen ohne Kalorien zu Tracken/zählen?

3 Antworten

weniger essen als man verbrauch und nicht zu viele Kohlenhydrate, da diese im Überschuss zu Fett umgewandelt und eingelagert werden.

du musst schon in etwa wissen, was wieviel Kcal hat.

habe anfangs ein paar wochen getrackt, aber mittlerweile hat man das im Gefühl und muss kaum noch messen oder mitschreiben

Am besten ausprobieren was für dich funktioniert. Intervallfasten kann funktionieren oder auch zuckerfasten.
Ich nehme am ehesten ab wenn ich Kalorien zähle mit YAZIO.

Streich weißen Zucker und Weißmehl aus Deiner Ernährung und iss wenig Fett.
Damit fällt der Großteil dessen, was ungesund und hochkalorisch ist, automatisch raus.