Wie kann man 5* Waffen in Genshin Impact bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5* Waffen bekommst du im Waffenbanner, aber da sind die Chancen dass du eine andere waffe bekommst als du möchtest. Dafür gibt es diesen Kurs mit Gebetspunkten unten links. Dort kannst du eine waffe aussuchen die du gerne haben möchtest. Und wenn du eine 5* waffe bekommst die nicht die ausgewählt war, bekommst du dort Gebetspunkte. Wenn du zwei mal die falsche Waffe bekommen hast ist dieser Gebetskurs voll, und die nächste Waffe wird die, die du ausgewählt hast. Aber Achtung: sobald der Banner wechselt verfallen diese Punkte!

Du kannst 5* waffen aber auch im Standardbanner bekommen, aber das sind dann keine Limited waffen. Und die Chancen sind auch 50/50 ob du eine Waffe oder ein Charakter bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Genshin Impact seit Release

Die kommen ausschließlich aus dem Gacha, auf dem Waffenbanner hast du die besten Chancen eine zu bekommen. Es gibt auch die Chance welche vom Standart banner zu erhalten.

Die kriegst du nur durch Banner. Eine 5 Sterne Waffe kannst du auf jedem Banner bekommen. Im Waffenbanner hast du eine erhöhte Chance darauf. Das Waffenbanner ist aber nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Nur durch Gebet

Meanflower
Beitragsersteller

Okay, schade

Nur durch Gebet. Sowohl standardbanner als auch Waffenbanner