Wird Xiao von Genshin Impact dieses Jahr nochmal kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber er wird nach Vermutungen zum 3.4 Update in der 1. Phase kommen gemeinsam mit Alitham. Es wurde zwar noch nicht fix bestätig, aber er würde mit einer hohen Warscheinlichkeit mit zum 3.4 Update kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu ist nichts bekannt. Figurenbanner werden immer nur kurzfristig vor der nächsten Version angekündigt und derzeit gibt es nicht mal (offizielle) Bestätigung, wer in 3.1 kommen soll. Leaker behaupten bereits die Banner bis einschließlich 3.4 zu kennen und Xiao soll sich nicht darunter befinden.

Beste Chance nach bisheriger Erfahrung ist das nächste Laternenritual, da Xiao bereits 2 mal eine große Rolle darin spielte und entsprechend auch immer nen Banner hatte. Das nächste Ritual findet aber im nächsten Jahr statt.

Weiß man nicht. Liegt eigentlich daran ob er nochmal Stark in der Story relevant ist.Daran werden die Banner immer gestellt.

Er kann natürlich kommen denke aber nicht das es in der nächsten Zeit ist. Da auch gerade die sumeru Story ist und da erstmal andere Charaktere wichtig sind.

LG

Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder kommt er hatte nämlich erst vor kurzem 2 reruns innerhalb von relativ kurzer Zeit.

Wann kommt Xiao wieder 2022?

In der ersten Phase von Version 2.7, die vom 31. Mai 2022 bis voraussichtlich zum 21. Juni 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung. Yelan und Xiao stehen in den beiden Bannern der ersten Halbzeit von Update 2.7 im Mittelpunkt

Woher ich das weiß:Recherche

AnonymMeJ  10.09.2022, 21:33

Weiteres konnte ich nicht finden