Wie kann man 1er BMW von 2er oder 3er unterscheiden?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst die 1er,2er,3er,4er,5er,7er, X - Modelle leider nur unterscheiden, wenn Du Dich etwas für BMW interessierst.

Als Anhaltspunkt kann man die Größe / Struktur / Form des Autos nehmen. Ein 1er ist z.B viel kleiner, als ein 5er :-)

Man kann sie also demnach nach der Größe und dem Preis sortieren.

Tipp: Schau mal auf der BMW-Homepage. Dort kannst Du nochmal kurz alle Modelle betrachen.

Grüße,

Apfel

Hi, erstens gibt es keinen 2er BMW.

Zweitens, guck dir einfach mal ein Paar Bilder auf den BMW websiten an. Die unterschieder sind enorm wenn man sich länger damit beschäftigt. Ein 1er BMW hat z.B. einen steileren Kühlergrill wie ein 3er und so weiter.

Fragenking  23.11.2013, 14:54

2er BMW wurde bereits vorgestellt. Löst das 1er Cabrio und Coupe ab.