Wie kann man 1,5h trainieren?

3 Antworten

Wenn du Geräte meinst wie Klimmzüge, Butterfly oder Hanteln da sind 35 Minuten genug.

Allerdings Rudermaschine, Fahrrad, Laufband und die ganzen Aerobic-Kurse die kann man viel länger machen so dass man dann auf 2 Stunden kommt.

Cillstreki
Beitragsersteller

Ok passt danke

Ich hab 8 Übungen am Pull Day, 3-5 Sätze à 8-12 Wiederholungen und circa 2min Pause dazwischen. Dann fülle ich noch meine Flasche auf wenn sie leer ist, desinfiziere die Geräte und rede mit Leuten die ich kenne.

Ich weiß nicht was du wie trainierst um auf nur 35min zu kommen

Cillstreki
Beitragsersteller

Hab immer 8 Übungen gehabt 10wdh 3 Sätze ohne Reden dies das

Du musst einfach mehr Pausen zum Ratschen, Trinken, Essen, Freunde assistieren etc. einbauen...

Ois kloa? ;-)

Cillstreki
Beitragsersteller

Jo oba hob duat kane freind bin da jüngste haha vom oita san do 6 joahr unterschied und essn dua I daham

Notorious666  19.03.2022, 10:52
@Cillstreki

Top, dann bedeutet es einfach, dass du deine Trainingszeit effizient nutzt.

Das ist der Weg. ;-)