Wie kann jemand einem in kurzer Zeit so wichtig werden?

6 Antworten

Manchmal hat man eben von Beginn an eine emotionale Beziehung zu jemanden und dann ist einem derjenige eben auch sehr wichtig.
Das ist doch auch ganz in Ordnung so...

Die Chemie muss stimmen und ihr solltet so viel wie möglich miteinander schreiben/reden :)

Wenn die "Chemie" stimmt und die Kommunikation in einer gewissen Regelmäßigkeit und Intensität stattfindet - dann kann einem jemand schnell wichtig werden. Allerdings ist dann fraglich, wie nachhaltig das Ganze ist.

Hohes Tempo und Emotionalität machen Spaß, absolut. Aber mitunter kann ein etwas behutsameres Herangehen mit bewusst mehr Zeit eine hilfreiche Sache für das Herz sein : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist manchmal so, den grund kann dir keiner dafür sagen ;)

Das ist möglich und hat viele Gründe.

Ich nenne mal einen: kompatibel zu Deiner Psychopathologie.