Wie kann jeder Mann wirklich jede Frau bekommen?

5 Antworten

Gar nicht. Wozu auch? Und wie soll das bitte gehen, jeder Mensch mag was anderes. Du müsstest dich unbegrenzt komplett verändern können, in absolut jedem Bereich.

Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist. Es wird immer eine geben, der man nicht gefällt, egal was man tut

Von Experte Loka95 bestätigt

In dem man es schafft seine Gestalt, seinen Charakter, sein Geschlecht und sonstiges ändert, weil nunmal jeder nen anderen Geschmack hat, was aber unmöglich ist

Kann er nicht. So einfach ist das.

Gar nicht. Die Vorstellung geht komplett an der Realität vorbei.