Mögen Frauen es, begehrt zu werden oder verlieren sie dann ihr Interesse?
Ich habe das Gefühl, dass eine Frau häufig ihr Interesse an einem Mann verliert, sobald sie weiß, dass er auch Interesse an ihr hat.
Vor allem, wenn der Mann die Frau anspricht, haben viele oft kein Interesse. Die Frauen wollen nur die Männer, die sie nicht bekommen können. Ist das wirklich so? Was meint ihr dazu? Was kann ich ändern?
16 Antworten
Männer haben ein ganz anderes Verständnis eine Frau zu begehren. Eine Frau hat das Verlangen begehrt zu werden und zwar in sexueller Hinsicht. Das bedeutet, dass du einen sexuellen Frame haben solltest. Eine Frau zu begehren bedeutet nicht ihr offenkundig zu erzählen,wie toll sie ist, das macht dich zur Pussy.
Jeder Mann kann diesen Frame erhalten und das ist eigentlich ganz einfach: Hol dir mal für 4 Wochen keinen runter. Spätestens am 6. Tag wirst du spüren, was es bedeutet eine Frau zu begehren. Sie spüren es,sie lieben es und sie wollen mehr von dem Gefühl der Hingabe und des begehrt werdens. Alleine deine Gedanken machen dich verrückt nach Frauen.
Bei mir ist das ganz einfach - ich will überhaupt keinen Mann, bin z.Zt. überzeugter Single ;-)
Aber hast schon Recht, manchmal wird es 'schwierig'.
Ich lerne einen Mann kennen... finde ihn interessant... unterhalte mich viel mit ihm... mit Glück haben wir sogar den gleichen Humor, lachen viel gemeinsam ... und plötzlich, aus dem Nichts... geht es für ihn um 'mehr'.... Gefühle kommen ins Spiel..... dann bin ich aber schnell weg!!!
Obwohl ich das sehr schade finde - denn generell interessiere ich mich für Menschen. Und wenn es dann Jemanden gibt mit dem man super zurecht kommt....
Also bei mir persönlich ist es nicht so... ich will wen ich will ^^ also wenn mir Jemand gefällt, dann finde ich es eigentlich umso besser von ihm auch begehrt zu werden, ich verliere da keineswegs das Interesse und desto mehr sich Jemand anstrengt, desto interessanter wird er für mich (vorausgesetzt natürlich das schon Interesse von meiner Seite besteht, wenn nicht wäre es nur nervig)
Liebe Grüße
Du verallgemeinerst das alles viel zu sehr, denn es gibt solche und solche.
Eines ist ausgepsrochen falsch, das Frauen die Männer besonders begehren, die sie nicht haben können. Dazu muß ich sagen, das kommt zwar auch vor, ist jedoch eher die Ausnahme. Frauen sind nämlich weitaus weniger Jägerinnen, als Männer als typische Jäger es sind.
Ich finde es attraktiv wenn ein Mann sich selber verwirklicht. Das wirkt sehr sexy und dann doch noch aufmerksam und hilfsbereit ist aber niemals zu aufdränglich. Also wenn dir eine frau zu verstehen gibt das Sie überhaupt kein intresse hat, dann dreh dich um und geh weiter. Vielleicht überlegt Sie es dann anderst aber wenn du nachläufst und Anerkennung sucht dann klappt es meistens nicht oder du wirst dann zur heissen kartoffel die jederzeit fallen gelassen wird. Aber jede Frau tickt da halt anderst, es gibt sehr viele von unserer gattung und wenn du genau so bist wie du bist wirst du denn Perfekten deckel finden. Kann minuten oder jahre dauern aber das wichtigste ist doch das du dir selber genug wert bist um dich nicht zu verstellen und dann kannst du nur den richtigen partner finden. Mit dem du es dir vielleicht auch vorstellen kannst alz zu werden.
Viel Glück