Wie kann ich zweimal hintereinander kommen?

Hintereinander

2 Antworten

Es gibt da schon Möglichkeiten aber mit 14 Jahre nicht ganz einfach.

Nur mit Hand ist ja schwierig.

Mit Hilfsmittel geht es aber. Durch Vibrationen am besten. Es gibt da einige Sex Spielzeuge für womit man auch mehrmals hintereinander den Orgasmus bekommen kann. Aber auch mit einigen Haushaltsgeräte ist es möglich aber bitte aufpassen auch gefährlich man kann sich da arg verletzten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erfordert übung einfach überwinden und weiter machen nachdem du gekommen bist.