Feuchter Traum oft hintereinander?

3 Antworten

Bei mir half da eigentlich nur ein Masturbieren vor dem Schlafendgehen.

das kannst du nicht so einfach stoppen

wenn dann vielleicht durch SB. Wenn du so einen Orgasmus hattest, ist es sehr viel unwahrscheinlicher, dass du einen feuchten Traum bekommst

Durch Duschen wird das nicht beeinflusst

Mach dir nicht so viele Gedanken. Vor allem brauchst du keine Angst davor haben. Und deinen Eltern brauchst du davon nichts zu erzählen

Du kannst das nicht wirklich steuern. Auch wenn du regelmäßig masturbierst, kannst du sie bekommen. Und ja, auch mal 3 Nächte hintereinander.

Das ist normalen deine Eltern werden das auch wissen, dass so etwas in der Pubertät passiert.