Wie kann ich zu tun, damit mein Freund mit TikTok aufhören kann?

1 Antwort

Ich finde, DU solltest ihn nicht stoppen. Das muss er schon selbst machen.

Aber du kannst ihm sagen, dass du dir Sorgen um ihn machst. Oder, dass du etwas mit ihm unternehmen willst, aber nur ohne TikTok.

Und wenn du es ganz schlimm findest, dann schau doch mal was es bei euch für Angebote zum Thema Sucht gibt. Beratungsstellen? Schulsozialarbeit? Jugendzentrum?...