Mein Freund kann Tiktok Account nicht Bestätigen, wegen Faktor Authentifizierung was tun?

2 Antworten

Kein TikTok nutzen ist die einfachste Methode.

Wenn Er die SIM noch hat, kann Er Sie in ein anderes Handy packen und Bestätigen.

Nur weil das Handy Kaputt ist, geht aber Trotzdem die SIM Karte.

Mira0510
Beitragsersteller

Aber mein Freund braucht den Code der zwei Faktor Authentifizierung aus der zwei Faktor Authentifizierung App. Nummer und E-Mail reicht alleine nicht. Mein Freund und ich haben es schon ausprobiert. Mann kann die zwei Faktor Authentifizierung nicht umgehen.