Wie kann ich zu meinem Schwarm Kontakt aufbauen?

2 Antworten

es muß doch rauszufinden sein, wo er mal Sport macht.. Fussi, Tennis, sonstwas. Dann hingehen und zugucken und ihm mal zuwinken, wenn er dich gesehen hat. Bestimmt kommt er am Ende des Spiels zu dir oder du passt ihn irgendwie ab. Hast dann gleich ein Thema : Cool gespielt,.... blabla....kannst ja ganz gut rennen...

achja... und nicht so doof sein, keinen Zettel mit deiner Telefonnummer für den Notfall ZUFÄLLIG in der Tasche zu haben.... Sonst n Lippenstift und ein ZUFÄLLIGES Tempo, auf dem man es schnell aufmalen kann. :o)

Wenn er früher mit deinem Bruder befreundet war kannst du ihn doch fragen wie er mit Nachnamen heißt.

Entweder Du findest ihn in social media oder du sprichst ihn in der schule mal an. Verlieren tust du so oder so wenn du nichts tust. Aber ich wär vorsichtig Du bist noch jung...

Lilith919
Beitragsersteller

Er geht leider nicht auf meine Schule, deshalb wird das mit dem ansprechen ein bisschen schwer😕

Lilith919
Beitragsersteller

Mein Bruder weiß leider auch nicht wie er heißt🙈 Keine Sorge, ich möchte nichts mit ihm machen oder so, einfach nur ein bisschen mehr Kontakt