Was kann ich einem Mädchen zum Klassen Wichteln schenken auf die ich einen Crush hab?

Sie ist 15

CookieMonste427  22.11.2023, 21:20

Welches Alter hat das Mädchen?

Colinx47
Beitragsersteller

Spikeman197  22.11.2023, 21:31

KostenBereich?

Colinx47
Beitragsersteller

10 €kann aber mehr sein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im DM deines Vertrauens :)

  • Lieblingssüßigkeit
  • Gesichtsmaske/ Augen Pads
  • Labello/Lippenstift
  • Mascara z.B. Sky High Maybelline

Oder ein schönes Handy-Case z.B. bei iDeal of Sweden..

Viel Erfolg

Einen Gutschein mit einem Wunsch Ihrer Wahl, den Ihr gemeinsam erlebt oder soll er was kosten? Dann ein gemeinsames Essen. Schließlich weiß sie ja nicht wer wann wo mit ihr essen geht und schwups stehst du da:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte immer, dass beim Wichteln der Beschenkte nicht weiß von wem er beschenkt wurde.

Das Wichteln ist ein Brauch zur Weihnachtszeit bei der Wichtel (der Schenker) kleine Geschenke an die Menschen (Beschenkte) heimlich verteilt.

Wenn also die Beschenkten nicht wissen von wem sie beschenkt werden, ist es doch egal, was du dem Mädel schenkst. Sie weiß doch nicht, dass das Geschenk von dir ist.

Weiß sie das du auf sie stehst?

Wenn ja würde ich vielleicht ein Herz mit meinem Gutschein von DM oder so rein kleben.

Ich weiß ja nicht was sie mag. Das solltets du eigentlich wissen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe es oft bei meiner BFF miterlebt

Colinx47
Beitragsersteller

Nein weiß sie nicht

Colinx47
Beitragsersteller

Hatte an eine Kette mit einem kleinem Herz gedacht