Yugioh schwarz glänzender soldat gesandter des anfangs?

2 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt

XD vom Deck.... das ist ja eine nette Wunschvorstellung

Text lesen, da steht alles drin. Ich gebe mal eine Textstelle "Muss als Spezialbeschwörung (VON DEINER HAND)"
Noch deutlicher kann man's nicht machen ;)

Fragenmeister2
Beitragsersteller

Auf meiner Karte steht nicht, dass sie von der hand beschwört werden muss. Das steht auf der PGLD edition ^^

PsykoPunkZ  15.11.2015, 15:59

Ja weil man damals noch nicht alles in den Effekttext geschrieben hat^^

Überleg doch mal logisch. Von Deck kann es ja wohl nicht gehen! Du spielst doch jetzt schon etwas länger YuGiOh... da sollte man mittlerweile wissen dass es solch einen Effekt nicht gibt weil es gar keinen Sinn macht. Und aus dem Friedhof würde es IMMER explizit dastehen... sogar bei den älteren Versionen.

Lies dir mal einfach, bevor du Fragen dieser Art stellst, im Wiki die Texte durch wenn du was nicht verstehst. Oder teile sie auf und analysiere jeden Satz nacheinander.
Denn wirklich jeder Kartentext ist eindeutig, klar und relativ einfach formuliert. Manche mehr oder weniger einfach aber am Ende ist immer eindeutig was getan werden muss.

Bitte mach das einfach, dann musst du nicht jedes Mal hier nachfragen.