Wie kann ich wissen wie die Person hinter dem Gutefrage Profil aussieht?

6 Antworten

Gar nicht, ich achte darauf das mich niemand erkennen, oder finden kann.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Bist doch nicht der Bundespräsident oder so.

Linalu1006  19.07.2024, 20:48
@Biene192211

Da hat sie wirklich Recht. Wir müssen auf uns aufpassen so gut es geht.

Deshalb nehme ich keine Freundschaftsanfragen an

Biene192211  19.07.2024, 20:49
@Linalu1006

Ja, das halte ich auch so, meine Freundinnen kennen meinen Namen hier und das reicht.

Ich würde vielleicht mal nach einem Bild fragen und dann natürlich im Gegenzug auch ein Bild schicken

Würde mich auch immer interessieren wer dahinter steckt...Finde es manchmal so schade das viele hier so scheu sind...🐥

Linalu1006  19.07.2024, 20:51

Ja sorry aber man hat halt Angst das hinter der Maske jmd gefährliches oder perverses ist. 😅

Ich hoffe das ist nicht unhöflich ausgedrückt...

Und es gibt ja auch Identitätsdiebstahl. Leider.

Linalu1006  19.07.2024, 21:01
@Michelle600

Wenn die halt die "Bilder" wollen ich glaube die werden auch pornos genannt

Wenn diese Person es nicht will, gar nicht.

Gar nicht, außer sie zeigt sich öffentlich auf ihrem Profil.