Android Handy bootet nicht LED leuchtet beim Laden Blau?

3 Antworten

In den Download modus oder recoevery zu kommen. Falls das nicht geht Volume up oder down drücken während du es an den pc anschließr. Falls irgendwas passiert kann ich dir vlt. weiter helfen. LG

merlinschober
Beitragsersteller

Wie jetzt, ist das jetzt hin? Ist noch fast neu

merlinschober
Beitragsersteller

Komme nicht ins recovery, das mit dem pc klappt auch nicht
Das der Akku tiefentladen ist kann auch nicht sein da die leid dann nicht blau ist oder?

Blau heißt Fastboot Modus, versuche mal ins Recovery rein zukommen und neu zu flashen, falls nichts hilft.
Gruß

Dogukann  30.07.2016, 09:01

Wahrscheinlich nicht. Musst schauen

merlinschober
Beitragsersteller

Jo, ist beim benutzen einfach ausgegangen... Habe glaube ich auch noch Garantie, geht da trotz Root was?

Dogukann  29.07.2016, 23:34

Dann vermutlich ein Hard Brick, schau dich mal bei den xda Developers um, da ist sicher was für deinen Fall.

merlinschober
Beitragsersteller

Funktioniert garnichts ;( pc erkennt es immer kurz beim anstecken mehr auch nicht

Frage: Erscheint gar nichts mehr auf dem Bildschirm ? Also nicht mal irgend ein Hinweis ob evtl das Display kaputt ist?

merlinschober
Beitragsersteller

Aber schonmal danke für die Antworten

merlinschober
Beitragsersteller
@Bro43

So, ist angegangen und der akku war auf 0% dachte jetzt es liegt am Akku, aber es ist gerade wieder passiert... was ist denn das beste Tool für ein komplettes Backup, falls es das nächstemal angeht mache ich ein Backup und Resette es mal...

Bro43  31.07.2016, 23:48
@merlinschober

Oft gibt es ja vom Hersteller ein Backup Programm.Sollte dies nicht der fall sein such dir eins wo dateien auf die sd speichert. Hoffe du findest welche 😃

merlinschober
Beitragsersteller
@Bro43

Ist bis jetzt nichtmehr angegangen.....  war heute beim laden und habe wegen der garantie geschaut, die meinen wenn es Z.B. die Micro USB Buchse ist muss ich die Reperatur selber zahlen ohne das ich gefragt werde ob ich das repariert haben will.... Heißt wenn die das mit dem Root merken muss ich den ganzen Dreck zahlen..... Da ist es dann billiger ein neues handy zu kaufen.

F*CK! jetzt habe ich das kaputte handy und kann nichts machen... Nur wegen so ner softwarescheiße

merlinschober
Beitragsersteller

Ne wenn nur das Display kaputt wäre würde der PC das ja erkennen

merlinschober
Beitragsersteller

Noch irgendwelche Ideen was ich machen kann?

Bro43  29.07.2016, 23:54
@merlinschober

Naja du kannst es vlt bei einem Fachmann reparieren lassen (teuer).Vorher aber nach Preis fragen(klappt trotzdem nicht und du musst trotzdem zahlen).Ich bin nicht sicher ob dein Display kaputt ist oder etwas anderes

merlinschober
Beitragsersteller

Gebraucht, der wo ich es gekauft habe hat es von Media Markt habe noch die Rechnung

Bro43  29.07.2016, 23:41
@merlinschober

Naja wenn die es nicht raffen wäre eine rückgabe möglich aber kp wegen dem wert.Ich würde auf jeden Fall mal anrufen und fragen

merlinschober
Beitragsersteller

Ja weiß ich, aber vielleicht machen die das trotzdem

merlinschober
Beitragsersteller

Leider passiert leider garnichts.
Ist gerootet aber noch Garantie drauf... Geht da was mit einschicken?

Bro43  29.07.2016, 23:36
@merlinschober

Durch rooten verfällt die Garantie! Hast du es selbst gerootet und wo hast du es gekauft

merlinschober
Beitragsersteller

Erscheint garnichts mehr... Beim Laden die blaue LED und beim anknopp drücken vibriert es

Bro43  29.07.2016, 23:24
@merlinschober

Versuch mal folgendes: akku raus, akku nach 5 sek wieder rein 10sekunden lang alle tasten( vol up vol down und power drücken dann sollte ein lila screen erscheinen

Bro43  29.07.2016, 23:32
@Bro43

Sollte es gehen oder nicht, bitte schreibe zurück