Wie kann ich Werbung machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deinen Geschwistern/Eltern/Großeltern dein Referat erzählen und so üben. Dann nimmts du dir deine Freunde und erzählst es auch denen. Am Schluss suchst du dir noch 3-4 Leute aus deiner Klasse, denen du vertraust und redest vor denen.

In der Prüfungssituation stellst du dir dann vor, dass in der Klasse nur die 4 Personen sitzen, die dein Referat schon kennen. Schau am besten auch nur die an. Das hilft, die Nervosität runterzuschrauben, weil die 4 dein Referat ja schon kennen.

Für die Werbung: wie müsste denn die Werbung sein, dass du dir das Buch kaufst?

Mach ein Plakat, lese eine spannende Stelle vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

mal1efrage  11.06.2024, 21:07

Danke für den Stern 🌟