Wie kann ich weniger wütend werden?

3 Antworten

Immer regelmäßig und gut essen, um kein Heißhunger zu bekommen und stark gereizt zu sein. Regelmäßig spazieren gehen (Stressabbau), Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche meist meine Wut zu unterdrücken und wenn ich alleine bin ( also immer außer meine Eltern sind da) alles an einem Kissen oder an einem boxsack auszulassen klar man sollte seine Emotionen nicht unterdrücken aber mir hilft es dir ja vielleicht auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da hilft Meditation wirklich Wunder. Allerdings musst du es regelmäßig machen, selbst wenn du die Wut aktuell nicht verspürst. 10 bis 20 Minuten täglich wären schon sehr hilfreich und du würdest schnell eine Besserung verspüren. Viel Erfolg wünsche ich dir.